JuWel ist …

UNGEWÖHNLICH – WERTSCHÄTZEND – LEICHT2014-04-12_19-44-17_dsc5983

Jutta Weiland

Systemische Beraterin (DGSF), B.A. Pflege, QMB, Hygienefachkraft, Krankenschwester.

Verheiratet, Patchworkfamilie, 4 Kinder, Jahrgang 1965.

Vor über dreißig Jahren habe ich meine Ausbildung zur Krankenschwester absolviert und arbeite seitdem  im und für das Gesundheitswesen. Daher sage  ich aus fester Überzeugung:

Menschen im Gesundheits- und Sozialwesen leisten immens viel.

Deshalb möchte ich diese Menschen unterstützen, ihre inneren Schätze zu bewahren, zu pflegen und zu fördern.

Meine Leidenschaft ist es, das JuWeL in jedem Menschen zu entdecken und es zum glänzen zu bringen.

Berufserfahrung:

  • Einzel- und Gruppencoaching für Mitarbeitende im Sozial- und Gesundheitswesen
  • Begleitung von Teambildungprozesse im Krankenhauskontext
  • Supervision für Leitungskräfte im Sozialwesen
  • Gestaltung von Gesundheitstagen